Kontakt

Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben:

Da sich viele Fragen um meine Erfahrungen um das Thema Eizellspende drehen, ich aber nur von unserem eigenen Weg berichten kann, Folgendes:

Fragen zu Medikamenten oder eine Klinikempfehlung kann ich nicht beantworten. Medikamente hängen immer von einem persönlich ab und bei den Kliniken ist es, dass jede für sich Vor- und Nachteile hat. Ihr müsst schauen, was Euch am wichtigsten ist, verschiedene Klinken anschreiben und dann Euer Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich kann lediglich von meinen Erfahrungen berichten und das könnt Ihr alles hier im Blog nachlesen.
Um konkrete Fragen rund um das Thema Eizellspende zu beantworten, fehlt mir leider die Zeit.
Bei Facebook haben wir mittlerweile ein tolles Netzwerk mit wahnsinnig lieben Leuten aufgebaut, die sich entweder für das Thema Eizellspende interessieren, oder bereits durch diesen Weg schwanger bzw. Eltern sind:
  1. Interessierte, die sich mit denen, bei denen es schon geklappt hat, über deren Erfahrungen austauschen können.
  2. Schwanger oder Eltern durch EZS

Wir haben es getrennt, da das Thema ja sehr sensibel ist und man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann. Hier könnt Ihr alle Fragen loswerden und wir Mamis und Schwangeren berichten gerne, wie es bei uns war. Bei Interesse an einer der FB-Gruppen (ich kann nur Freunde hinzufügen), sende mir bitte Deine Vorgeschichte und Deinen Facebook-Namen. Ich gebe Dir dann meinen Namen und beschreibe mein Profilbild, damit Du mir eine Freundschaftseinladung senden kannst. Die Gruppen sind wie gesagt alle nur für die Mitglieder sichtbar und geheim.

Liebe Grüße
Pippilottta

PS: Da ich oft sehr liebe und vor allem sehr lange Mail bekomme, seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich manchmal sehr lange brauche, um sie zu beantworten (ich möchte ja ebenso ausführlich schreiben, wie Ihr es tut). Ich werde jede Mail beantworten, fest versprochen! Kurze meist sogar umgehend 🙂

8 Kommentare

  1. Bonsai sagt

    Liebe Pippi, wie kann man ein Passwort bekommen, um die geschuetzten Beitraege zu lesen? LG!

  2. Christina sagt

    Hallo Pippi,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich euren Weg verfolgen und mitlesen dürfte!
    Alles Gute und viele Grüße,
    Christina

  3. Pingback: Bitte aussteigen, wir haben das Ziel erreicht! | Pippilottta und ihr Lieblingsmensch auf dem Weg zum Wunschkind

  4. isa sagt

    Liebe Pippi,
    Dich hat der Himmel geschickt! Und ich mag Dir Euer Glück sooooooo gönnen! Bei mir hat es leider auch mit einer EZSP nicht geklappt (1x frisch und 2x Kryo). Kann ich mich in einem geschützten Rahmen mit Dir/Euch austauschen?

  5. Unna sagt

    Hallo Pipi, ich würde ebenfalls sehr gern ein PW für den geschützten Bereich erhalten, wenn du magst. Liebe Grüße! Unna

    • Liebe Unna, Deinen Kommentar sehe ich leider erst jetzt, entschuldige. Seit unserem Positiv sind alle Beiträge öffentlich. Oder meinst Du unsere Gruppe bei FB? Falls ja, mail mir am besten einmal direkt über das Formular oben, dann sag ich Dir, wie ich bei FB heiße und wie Du reinkommst. GLG

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)