Plan B - Eizellspende
Kommentare 7

Neuer Zyklus, neues Glück

Fast einen Monat ist es nun her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Mein Zeitgefühl ist auch nicht mehr das, was es mal war: gefühlt ist es viiieeel länger her, dass wir im Urlaub waren und gleichzeitig hätte ich wetten können, dass ich gerade mal vor 1 oder 2 Wochen hier (in der Blog-Welt) war. 


Heute hat mich endlich die Pest besucht. Was die Klinik nicht wusste (bzw. mir nicht glaube wollte), ist, dass ich nach absetzen von Hormonen nie nach nur 2 Tagen, sondern eher nach 5 Tagen die doofen Tage bekomme. Als wir in Prag den letzten Ultraschall hatten, sollte ich das Crinone absetzen und 2 Tage später mit dem neuen Zyklus beginnen. Zeitgleich mit Klimonorm (Wechseljahr-Hormone) starten und nach dem Absetzen hiervon auch wieder 2 Tage später den neuen Zyklus beginnen. Das war zumindest der Plan, so dass der Transfer zwischen dem 14. und 17. Mai hätte stattfinden können. 


Allerdings liege ich nun 6 Tage dem Zeitplan hinterher, was mich ein bisschen unruhig sein lässt. Zum Glück ist der 25. Mai ja auch frei und ich habe gerade mal die Klinik angeschrieben, wie nun der Plan ist. Ich rechne nun mit dem 23. oder 25. Mai als Transfertag, es geht also wieder los! Bitte einsteigen und anschnallen 😊

7 Kommentare

  1. jensenbutton sagt

    ganz viel Glück für diesen Zyklus. Und schöne Grüsse an Deine GBS sie soll sich diesmal etwas mehr anstrengen:-)

  2. Yeah… Es geht los… Wohoooo… Bin angeschnallt und startklar 😃😃 drück dir die Daumen

    • traurige Nicht-Mama sagt

      Dann wünsche ich Euch mal alles Gute für den erneuten Versuch.

      Ich muß jedoch leider aussteigen aus dem Zug. Mein Mann ist strikt dagegen und möchte nichts davon wissen 🙁

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)