Plan B - Eizellspende
Kommentare 9

Ich möchte doch nur endlich einen Transfer haben!

„Liebe Pippilottta,

Danke für Ihre Email. Der Embryotransfer kann ca. in 5-6 Tagen von der US-Kontrolle gemacht werden, falls der US-Befund in Ordnung ist.Die Leistungen im Saal werden zwischen 11-13h gemacht.

Lieben Gruß und viel Glück“


Diese Mail habe ich heute bekommen… Auf den ersten Blick klingt sie ganz gut, aber wenn man sie neben einem Kalender legt, irgendwie so gar nicht mehr. Wenn man den Zeitraum von  5-6 Tagen nicht verlängern oder verkürzen kann, bleibt mir nur die Hoffnung, dass sich meine GSH langsamer aufbaut, als sie soll und der Zyklus ein paar länger dauert, als er es eigentlich tut…

9 Kommentare

    • Oh Pippi, alles wird gut. Meine Daumen sind gedrückt und deine Schleimhaut wird sich fügen.
      Ganz liebe Grüße

    • Das wird ein Kryo-Zyklus, da findet der Transfer irgendwo in der zweiten Zyklushälfte statt. Sozusagen 5 Tage nach dem Eisprung, wobei es wohl aber nicht auf einen oder zwei Tage ankommt. Ich hoffe, du verstehst, was ich versuche zu sagen (bin schon fast im Tiefschlaf und Klinge dann meist etwas wirr….)

  1. Ich bin glaube ich nicht ganz auf dem Laufenden 😉 Ist die Kryo denn im nat. Zyklus? Falls nicht, ist es dann nicht ziemlich wurscht dann der TF ist?!
    Meine waren glaube ich nie „erst“ nach 5 Tagen nach ES, von dem her müsste es doch auch gut gehen wenn man ihn eben noch weiter nach hinten verschiebt?

    Süße, ich drücke die Daumen. So fest ich kann.

    <3

    • Ich habe gestern zig Mail hin und her geschrieben deswegen und letztendlich sind wir so verblieben, dass wir erstmal den US am 13.05. abwarten. Vielleicht ist die Schleimhaut dann ja eh noch zu dünn. TF ist wohl bis ZT22 möglich. Unter welchen Voraussetzungen weiß ich allerdings nicht… Es bleibt spannend! Knutschi

  2. Pippi, ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Ich möchte ja nächstes Jahr auf kurzen Babybesuch vorbei kommen wenn wir zum Ferienhäuschen fahren.

    Drück dich!!

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)