Plan B - Eizellspende
Kommentare 3

Einmal spülen büdde

Ich liege gerade im Wartezimmer unserer KiWu und warte brav, bis die Granocytespülung (in der Gebärmutter gegen meine Killerzellen) ein bisschen „einzieht“. Es ist alles noch so unwirklich, dass es morgen schon nach Prag geht!
Heute Morgen habe ich nun neben dem Crinone und dem Estrifam auch mit den anderen Medis angefangen: Heparin, Cortison und Proluton (letzteres bekomme ich gleich noch gespritzt) und die Granocytr Spritze ich mir dann ab Transfer auch wieder. Ich habe gestern erstmal alles in meinen Kalender geschrieben, denn sonst würde ich ganz sicher etwas vergessen! Ein Medikament spritzt man alle drei Tage, eines lässt man sich 2x pro Woche spritzen. Eins muss man dreimal am Tag, ein anderes nur zweimal nehmen. Irgendwie hatte ich ganz verdrängt, wieviel das war! Ich müsste zwar von allem noch genügend zu Hause haben, werde aber vorsichtshalber heute Abend nochmal nachschauen 😊

Habt ein wundervolles langes Wochenende, Ihr Lieben!

3 Kommentare

  1. Wahnsinn wie viel du wann nehmen musst…ich habs drüben bei Insta gesehen…es muss jetzt endlich mal…ich drück fest die Daumen liebe Pippi :*

  2. Da kann ich mich Wünschi nur anschließen. Es muss jetzt endlich mal…!!! Ich wünsche es euch.

    <3

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)