Plan B - Eizellspende
Kommentare 18

Der Transfer oder auch "2+5"

5:44 Uhr und ich war wach! Nicht schläfrig oder kurz, sondern hellwach wie sonst nicht um 11 Uhr. Da der Herzmann noch immer vor sich hin puuuuht und einem beginnen Redeanfall von mir nur mit einem leisen: „Noch nicht jetzt…“ kommentierte surfe ich also durchs WWW und warte bis ich endlich aufstehen kann. Ich glaube, ich bin aufgeregter, als ich mir selber eingestehen mag… Wenn heute alles gut geht, könnte der ET am 31.01.16 sein. Ich träume von Zwillingen und sehe neuerdings auch überall welche! Der Herzmann ist fest davon überzeugt, dass wir zu Weihnachten zu viert sind und ich könnte ich immer wieder knutschen, wenn ich dabei das Funkeln in seinen Augen sehe! So lang und so holprig unser Weg bisher war, so sehr hat er uns noch viel mehr eine Einheit werden lassen! Wir brauchen kein Kind, um glücklich zu sein. Wir sind ein Team und wir wir nehmen es gemeinsam mit der ganzen Welt auf! Wir sind füreinander da ohne uns selber zu verlieren. Wir unternehmen auch mal getrennt und freuen uns umso mehr aufeinander! Wir brauchen kein Kind und trotzdem ist es unser größter Wunsch! Ich kann notfalls auch noch warten, denn wir haben ja einen Plan und dass wir aufgeben ist vielleicht für in 2 Jahren geplant. Nicht einmal mehr 4 Stunden und wir holen den Punkt und das Pünktchen ab. Nicht einmal mehr vier Stunden und ich bin in SSW 2+5 ❤️

18 Kommentare

  1. Tausend gute Wünsche für Euch!!! Ich denk an dich und daran, dass alles gut werden wird! Versprochen!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. Oh du liebe!! Ich drücke euch soooo feste die Daumen! Nächstes Jahr dann großes Treffen mit Käfer, Krabbe und Kämpferchen!

    Ich drücke dich und Spucke dir 3mal über die Schulter!! 😉

  3. Ich drücke euch alle alle Daumen 🍄 🍀 🍄 🍀 aber du hast es so süß beschrieben 😍 alles wird gut 🎉🎉🎉
    Warum nur werden mir die Beiträge nicht im reader angezeigt? Musste sich heute erst wieder im Netz suchen 😜 egal gefunden!und in Gedanken nun ganz bei euch. Alles Glück der Welt für euch 🌸

    • Danke ❤️ Im Reader werden geschützte Beiträge nicht angezeigt, meine ich. Aber wenn du dich auf der Homepage für Email-Benachrichtigungen einträgst, wirst du immer informiert 😊

  4. Ich drücke alle alle Daumen!!! Habe gerade erst angefangen, die geschützten Beiträge zu lesen und dann auch noch von hinten nach vorne, aber ist ja auch mal spannend 😉 Ich denk an euch und bin überzeugt davon, dass dein Mann Recht hat und ihr bald zu viert seid!!! Ahhhh <3 <3

    • Danke dir! Die wünsche ich auch, dass es bald klappt. Bei mir war die Qualität wohl nicht mehr gut genug, daher gehen wir jetzt den Weg der EZS. Drück dich!

  5. Deine Mails sind im Spam gelandet, deshalb bin ich so spät. Nicht dass du denkst, ich interessier mich nicht. Tu ich sehr!! 🙂

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)