Plan B - Eizellspende
Kommentare 4

Nachricht aus Prag

„Ich danke Ihnen für den Befund. Das Ergebnis ist noch nicht genug hoch und die Blutung macht uns Sorgen…

Ihre Spenderin war heute bei der Ultraschallkontrolle. Es konnten 13 Follikel gemessen werden.

Sie kommt am Dienstag (31.03.2015) zur Punktion, d. h. der Transfer wäre am Freitag / Samstag möglich.“

 

Also die Worte „nicht“ und „Sorgen“ habe ich jetzt einfach mal ganz gekonnt überlesen! Sozusagen aus meinem Wortschatz gestrichen! Außerdem habe ich beschlossen, dass meine Blutungen auf der Stelle aufhören werden! Ich bin zwar sonst ein sehr kompromissbereiter Mensch, aber dieses Mal? Nö! Keine Lust! Dieses Mal wird es genauso gemacht, wie ich das will! Noch Fragen?

 

Für ein Hotel haben wir uns jetzt auch endlich entschieden und gleich eine Mail hingeschrieben. Über die Klinkik spart man einiges an Geld (25%), sie hat einen riesigen Wellness- und Fitnessbereich und das Ticket für die Öffis sind auch mit drin.

 

Hach, ich freu mich sooo 😊

4 Kommentare

  1. So, jetzt hab ich hier nach dem Urlaub mal schnell nachgelesen 😄
    Liebe Pippi, ich drück dir fest die Daumen! Noch eine knappe Woche, dann ist es soweit! Alles wird gut, ganz bestimmt und dein Körper spielt auf jeden Fall mit!! ❤️

  2. Ach Süße ich drücke dir so die Daumen. Du machst es so spannend…
    Aber es ist ja mal wieder typisch. Sollte einmal was nach Plan laufen? Nö. Nicht im Kinderwunsch 😉
    Ich denk an dich. So sehr :*

  3. Spannung pur!! Die olle Mens kann sich nun aber tatsächlich mal verkrümeln. Und zwar ein bisschen plötzlich!!

    Ich denk an dich und drücke die Daumen!!

    Dicker Knutsch <3

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)