Plan B - Eizellspende
Kommentare 6

Aufregung, Vorfreude, Ungeduld und das Gefühl, fast am Ziel zu sein ist eine Mischung wie Cola mit Mentos

So war es heute Morgen. Mann, war mir schlecht!! Nix half, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Den Koffer habe ich irgendwie dabei gepackt bekommen und hoffe sehr, dass alles irgendwie zusammenpasst. Auf jeden Fall hab ich 5 Paar Schuhe mit 😄  Zahnbürste und Schlüppis sind auch dabei und den Rest kaufen wir ganz im Notfall!
Morgen ist es schon soweit. Genau 40 Tage nach unserem (hoffentlich) letzten Negativ. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich fange gerade erst irgendwie so richtig zu realisieren, dass wir morgen unsere Himbeerchen machen und das ganz ohne mein Zutun. Ich werde einfach nur dasitzen und ganz viele positive Gedanken zu Ihnen senden.
Schlecht ist mir mittlerweile nicht mehr, dafür könnte ich auf der Stelle losheulen. Ich habe gerade einen Regenbogen gesehen und… musste tief einatmen und schlucken. Ich denke an morgen… und muss tief einatmen. So könnte ich ewig weiter meine Gedanken aufschreiben.
Ich habe das Gefühl, meine Emotionen sind gerade alle nicht 100%ig einig, außer dass sie wissen, dass alles gut ist, genauso wie es ist.
Gegessen haben wir auch mittlerweile endlich (mein Lieblingsmensch hat heute Morgen extra noch gekocht) und (im Urlaub ist mir Diät fast egal) zur Belohnung gab es ein Eis und einen Latte Macchiato.
Das Hotel ist nun auch endlich reserviert, allerdings nur bis Samstag. Ich hatte unserer Koordinatorin heute Morgen eine Mail gesendet mit der Bitte um Reservierung für uns, wodurch wir knapp 25% gegenüber dem normalen Preis sparen. Eigentlich wollten wir nach dem TF am Samstag noch gemütlich bei uns im Wellnessbereich chillen und Sonntag dann wieder nach Hause fahren, aber da das Hotel ab Samstag dicht ist, geht es eben direkt danach wieder heim.
Wir haben jetzt noch eine Stunde vor uns und ich freu mich so wahnsinnig!
Ich halte euch auf dem Laufenden! Und spätestens nach Ostern beantworte ich auch eeendlich all eure Mails.
Knutschiii

 

6 Kommentare

  1. Ich bin so aufgeregt… Das ist so spannend. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Quatsch. Das wird klappen. Ganz klar

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)