Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 9

PS: Daaaaanke!!!

Ich wollte euch einfach mal DANKE sagen! Danke für Eure Anteilnahme und die lieben Nachrichten!

Ich weiß, dass manche das Gefühl haben, dass sie die Zeichen nicht gesehen haben, dass wir gerade mitten im Versuch steckten.
Ich weiß, dass manche vielleicht auch enttäuscht sind, dass wir sie nicht eingeweiht haben, obwohl sie zu unseren engsten Vertrauten gehören.
Ich weiß, dass manche für uns traurig sind und es komisch wirken mag, dass wir gedanklich schon einen Schritt weiter sind.
Ich weiß, dass Eure Daumen fest gedrückt gewesen wären, hätten wir von der ICSI erzählt.
Und ich weiß, dass Ihr alle auf der Matte stehen würdet, wenn ich laut rufen würde.

Auch wenn wir dieses Mal diesen Weg alleine gegangen sind, ward Ihr doch alle dabei und das hat Kraft gegeben. Alleine zu wissen, dass wir sooo viele Daumen gedrückt bekommen und positive Gedanken, die uns immer wieder gesendet werden. Die kleinen Glücksbringer, Karten und die Zuversicht, all das gibt mir Kraft und ich weiß, dass wir es irgendwann schaffen – wir werden Eltern und zwar von Zwillingen!

So und nun kommt alle her, jetzt gibt es Gruppenkuscheln ❤️

9 Kommentare

  1. manuela sagt

    Hab oft mit gelesen was du so geschrieben und erlebt hast um ein kleines Glück mit deinem besten zu bekommen.dag ich hut ab.bin auch sehr gerührt und muste weinen wegen deinem/euren verlust.beileid.zu deinem plan b find ich sehr gut.wuensche euch viel Glück und gottes segen das es alles klappt was auch so sein wird.wir haben unseres und es wird Montag 8wochen schön.liebe grüße von mir daaumen gedrückt.

  2. Ich drücke dir auch alle Daumen und bin traurig dass es nicht geklappt hat, aber am Ende kommt der Tag an dem uns allen klar ist, warum es genauso gekommen ist wie es gekommen ist. Ganz bestimmt! Eure Zwillinge warten irgendwo im Universum schon auf euch ❤️

  3. Ich hätte es Euch so sehr gewünscht, dass es bei der ICSI klappt! Es tut mir wirklich leid. Aber ich bin auch neugierig, wo Euch Euer weiterer Weg hinbringt und drücke ganz fest die Daumen für die Zwillinge 😉 . Ich bin mal gespannt, für welche Klinik ihr euch entscheidet. Denn auch bei uns ist Eizell- oder Embryonenspende Plan B, je nach dem wie die immunologische Untersuchung ausgeht. Was macht ihr? Ganz liebe Grüße ♥

    • Erstmal die Eizellspende! EMS ist Plan C, allerdings ist mein Mann davon noch nicht überzeugt. Ich halte euch auf dem
      Laufenden! GLG

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)