Plan B - Eizellspende
Kommentare 8

Kennt Ihr dieses Gefühl…?

Dieses Gefühl, was sich in einem breit macht, wenn man weiß, dass bald etwas gaaanz Schönes passieren wird? So wie die Zeit vor Weihnachten oder ein paar Tage vor dem Geburtstag! Oder zu dem Zeitpunkt, wenn man gerade einen langersehnten Trip gebucht hat.

Genauso fühle ich mich! Ich habe auch letzte Nacht wieder nur 4 Stunden geschlafen und bin trotzdem das blühende Leben. ich bin hochmotiviert und voller Elan und auf der Arbeit musste ich mich echt zusammenreißen, nicht die ganze Zeit vor mich her zu summen 😀 Ich habe das Gefühl, Sabbelwasser getrunken zu haben 🙂

Ich liebe Pläne! Und ich habe einen Plan! Ich brauche keinen Routenplaner oder Reiseführer und auch keinen Guide. Ich weiß schon so ziemlich alles und benötige nur noch ein paar Fakten.

Alle vier Kliniken, die ich am Freitag Abend (okeee… es war mitten in der Nacht) angeschrieben habe, haben geantwortet. Schon beim ersten Überfliegen der Antworten hatte der Bauch seine Favoriten gefunden. Zu Hause haben mein Lieblingsmensch und ich uns dann alle vier Mails ganz in Ruhe durchgelesen, eine Tabelle erstellt und auch die Fakten verglichen. Ich will ein Embryoscope und ich will MACS! Ich will, dass die Kliniken die Spenderin individuell punktieren und ich will ein herzliches Miteinander.

Klar, an meine Lieblingsklinik (in Spanien) kommt wohl keine andere ran, aber ich habe ein gutes Gefühl und das ist für mich ein Punkt, ohne den es gar nicht geht. Und Spanien hat einen klaren Vorsprung an super lieben Mails 😉

So… und bevor mein Schatz mich gleich holen kommt, spring ich schnell in die Dusche und dann gehts auch schon ab in Koje… Der Wecker klingelt morgen wieder (zu) früh :*

8 Kommentare

  1. Das hört sich super an und es freut mich, so viel Elan und positives in deinem Beitrag zu lesen. 😃 Alles Gute für euren Weg. LG

  2. Ach Pippi…das Gefühl kenne ich leider nicht oder hab es auf dem langen Weg hier her vermutlich verloren. Ich bewundere dich sehr für deine positive Energie. Du machst das wirklich toll. Du hast einen Plan, du weißt was du willst – Hut ab. Und einen herzlichen Drücker von mir!

    • Meine liebe Wünschi! Ich würde dir so gerne etwas abgeben von diesem positiven Schub! Es wird besser! Auch wenn es gerade so weit weg erscheint! Drück dich feste!!

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)