Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 1

Gedanken einer Warteschleife

Ich bin entspannt! Unglaublich, aber wahr, oder? Ich glaube, es liegt daran, da wir, ganz egal, wie es nun ausgeht, wir endlich mit Plan A abschließen können! Ich werde mich jetzt die Tage ein bisschen mit Plan B beschäftigen. So doof es klingt, hoffe ich nur, dass es entweder klappt oder nicht. Bitte nicht wieder so ein Hick-Hack wie letztes Jahr, ok??

Hier mal meine Akte – auf den ersten Blick zu erkennen an der DICKE

Made with Repix (http://repix.it)

1 Kommentare

  1. Das tut mir leid, liebe Pippi. Da war ich so mit meinen eigenen Sorgen beschäftigt, dass ich die Zeichen nicht erkannt habe. 😞Ich bin aber zumindest froh, dass du dich dadurch nicht kaputt machen lässt und deinen Weg weitergehst. An dieser Stelle ist es bestimmt genau das richtige für euch eine andere Abzweigung zu nehmen.
    Ihr habt jetzt schon so viel durch – das Ziel kann nicht mehr weit sein. Ich wünsche euch alles Liebe! 😘

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)