Plan B - Eizellspende
Kommentare 7

Die Medis!?!

Ich muss ganz dringend meine Medis, die ich ab Transfer brauche, durchschauen und ausrechnen, was ich noch bestellen muss. Auf jeden Fall Granocyte und Proluton… Cortison hab ich noch und Heparin und Crinone ebenfalls. Und ich meine sogar, noch eine Brevactid!

Und die anderen Medis wie Puregon und Menogon brauche ich ja gar nicht mehr…

Außerdem haben wir heute den Anamnesebogen zugeschickt bekommen, den wir der Klinik gleich morgen früh wieder zurücksenden. Und Dienstag lasse ich den benötigten PAP-Abstrich machen…

Ich glaube, dann ist schon alles komplett. Jetzt fehlt nur noch die Pest und dann wird die erste von 14 Pillen eingeschmissen 😄

7 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Habe noch ein paar Medis übrig – wenn du magst, schreib gerne mal, was du noch bräuchtest… 😉

    • Ich hab letzten Freitag zum letzten Mal alle Medis genommen. Und seit 3 oder 4 Tagen hab ich leichte Schmierblutungen. Also hoffe ich heute oder morgen…

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)