Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 11

Wieder zu Hause…

So… Alles gut überstanden und wir sind schon wieder zu Hause. Mein Schatz hat mich mit einem belegten Brötchen abgeholt. Dann gab es noch einen Muffin und Mangorausch. Bis auf das Unterleibsziehen geht es mir erstaunlich gut! Auch mental! Wir glauben, dass es daran liegt, dass ich mich nun schon zwei Wochen an den Gedanken gewöhnen konnte. Gleich geht’s auf die Couch (mache mir gerade Tee und eine neue Wärmflasche) und wie ich mich kenne, schlafe ich ab mittags wieder ein paar Stunden. Und heute Abend werde ich lecker mit Spaghetti Bolognese bekocht. Ich knutsch Euch alle! Danke für all Eure lieben Worte!! :*

PS: Samstag werden wir lecker-schmecker Sushi essen gehen und nächste Woche streiche ich meine Stühle zu Ende!!

11 Kommentare

  1. Schön dass du wieder zu Hause bist und es dir soweit gut geht!

    Ruh dich aus und tu was immer dir gut tut! Ich denk an dich!

    <3 <3 <3

  2. Hasi sagt

    Mach es Dir gemütlich, sei bei Dir und lass Dich verwöhnen vom menschlichen und haarigem Pflegepersonal. Ich werde gleich noch ein Lied für Deine Playlist suchen. In Gedanken bin ich bei Dir.

  3. Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin deines Blogs. Habe die ganze Zeit mit dir gefiebert und die Daumen gedrückt. Umso mehr wünsche ich dir jetzt alle Kraft. Fühl dich gedruckt

  4. Tonks77 sagt

    … und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesengroßes Eis nach den Verwöhn-Spaghetti!!!! 😉
    Erhol Dich und halt fein die Ohren senkrecht!!!

  5. Ich denke, dass du dir heute mindestens 8 Kugeln Eis gönnen darfst. Also hau rein und lass dir hinterher noch die Spaghetti schmecken. :-*

    Ruhe dich schön aus, kleine Pipsi!

  6. Ach Pippi!

    Ich komme irgendwie momentan leider zu nix. Deshalb auch hier kein langer Kommentar… Drück und denk an dich!

    ❤️❤️❤️❤️

  7. Liebe Pippi,
    ich finde auch, dass du ein mega Eis verdient hast und was bitte ist ein Mangorausch? ICh möchte sowas auch haben 😉
    Ich denk fest an dich bin so stolz auf dich wie du das alles meisterst! Pass auf dich auf :*

    • Liebe WünschDirWas, kennst du Immergrün? Die gibt es meist in Einkaufszentren (pink / grün) und der Mangorausch ist ein Smoothie und wird gemacht aus: Mango, gefrorenem Mangojoghurt, Mangosaft und Eis. Ich kann einfach nicht daran vorbeigehen, ohne mir einen groooßen Becher (0,6 l) zu holen 🙂 http://mein-immergruen.de/produkte.html

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)