Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 7

Ein riesengroßes DAAANKE!!!

Dafür, dass Ihr Eure Lieder mit mir teilt! Dafür, dass Ihr mich spüren lässt, dass ich nicht alleine bin! Dafür, dass Ihr Ihr seid! Das macht den Tag morgen auf jeden Fall schon jetzt um einiges erträglicher!

Außerdem „freue“ ich mich schon jetzt auf den Nachmittag morgen, denn ich werde (nachdem ich wahrscheinlich wie nach jeder Vollnarkose erstmal ein paar Stunden verschlafen habe), mir alle Lieder mit geschlossenen Augen anhören. Eingemummelt unter einer Wolldecke, Fridolin im Arm, eine Wärmflasche auf dem Bauch und einen Becher Tee auf dem Tisch.

DANKE!

7 Kommentare

  1. Auch wenn ich eher selten kommentiere, denke auch ich an dich und bin in Gedanken bei dir. Das mit den Liedern ist eine tolle Idee! Du schaffst das!

    • Danke dir!! <3 Ich bin auch öfter in Gedanken bei Euch allen, als ich kommentiere, das ist also überhaupt nicht schlimm! Die Idee mit den Liedern darf gerne geklaut werden! Mir ist sie gestern spontan eingefallen und das Feedback ist der Hammer! So viele tolle Lieder, auf die ich gar nicht von alleine gekommen wäre :*

  2. Nadine Ku binger sagt

    Du hast einen schwierigen Weg vor dir, sber auch den geht dein Lieblingsmensch mit dir. Wir alle sind bei dir und sind tief in deinem Herzen mit dabei. Ich verstehe deine Gedanken und Gefühle, lass sie zu, das hilft sehr. Ich hab dir absichtlich zwei gute Laune Lieder gegeben. Das eine hat mir geholfen. Mit Tränen in den Augen habe ich getanzt und gesungen.

  3. Hallo Pippi, sorry, ich bin leider etwas spät dran. Wenn es mir nicht so gut geht, höre ich lieber „etwas härtere“ Musik, um mich zu pushen. Bei soften Songs werde ich meist nur noch mehr depri. Daher habe ich Dir etwas von Linkin Park ausgesucht (https://www.youtube.com/watch?v=oIwWqYSbzGA). Bitte ignoriere den Songtext, ich bin einfach nur nach Musik gegangen…
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück Dich ganz fest!

  4. Mama sagt

    Hallo schatz! Ich hoffe du hast alles gut überstanden, in Gedanken war ich bei euch! Fühl gaaaaanz fest umarmt! Ich würde mich auch gerne noch in die Kieferleiste einbringen und hatte zuerst ein Lied von vicky leandros als Favoriten, aber ….. ich konnte mir vorstellen, dass es dich nicht so überzeugt!
    Deshalb hier mein Song für dich: Somewhere in Time ! Deine Mama
    http://youtu.be/LQougIu5X60

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)