Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 30

Ich… bin… schwaaaaaaanger :))))))))

20140721-135640-50200269.jpg

Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!! Ohhh mein Gott!!
(Darf ich Gott überhaupt sooft erwähnen, auch wenn ich an das Schicksal stattdessen glaube?)

Das war mein erster Gedanke, als der Test „schwanger“ anzeigte. Der HCG-Wert lag bei 191. Das war letzten Montag. Heute war die Kontrolle und nun liegt er bei 1417. Und die Fruchthöhle ist „schon“ 7 mm groß!

Es ist also offiziell 🙂 (Zumindest für diejenigen, die von unseren ICSIs wussten. Richtig verkünden werden wir es dann Mitte September *Daumenfestgedrückt*)

JETZT fange ich wirklich euphorisch zu sein! Ich könnte die Welt umarmen!!! Und das mache ich jetzt auch! Wer will als erster?

30 Kommentare

  1. naaaaaa endlich darf man offiziell Gratulieren und drüber quatschen. das du das solange geheim halten konntest, ick bin fast geplatzt und hatte immer bammel mich zu verquaaaatschen.

    Du süße liebe liebe püppie du ♥♥♥♥♥ ich wusste irgendwie von Anfang an, diesmal wirds! und ich freue mich wirklich sehr.

    fühl dich fest gedrückt ♥♥♥♥♥

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie geil ist das denn????? :-)))))) ich freue mich so sehr für dich, da gibt’s garnicht genug Worte für. Ich muss zugeben, ich habe mir nach angis Worten schon gedacht, dass du diejenige bist 😉

  3. Anja sagt

    Herzlichen Glückwunsch. Hab auf die Nachricht schon so lange gewartet. Ich bin mir sicher, der entspannteste Versuch klappt meistens. War bei mir auch so… Alles Gute für euch und euren Krümel!

  4. danie sagt

    Herzlichen Glückwunsch ich freue mich voll das ist ja toll. Das gibt uns ja Hoffnung 😊

  5. Allerliebste Pippi, das ist suuuuuuuuuuuuuuuper!!! Ich freue mich wahnsinnig und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!! ♥

  6. Das sind ja waaaaaaahnsinnig, geniale, superduper tolle Neuigkeiten!!! 😀 Ich freu mich sehr mit und für Euch. ❤️ ❤️❤️

  7. Hasi sagt

    Wow, toll! Ich freue mich riesig – klasse! Ich mag auch gedrückt und umarmt werden! Waahhhhnnnnsssiiiinnnnnn

  8. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! 😀 Ich freu mich! <3
    Ich hatte es mir gedacht – hab extra nicht nachgefragt! 😉

  9. Yeah! Yeah! Yeah! Ich habe es gerochen. Und ich freue mich sooooo riesig doll. Das ist ja wirklich wunderwunderwunderbar! Komm, wir köpfen hier virtuell ungefährliche Champus-Flaschen!!! Hach, Pipsi, soooooo schön. Die Molekülwelt steht Kopf. *freu*

  10. Wow – wie wunderbar! Ich freu mich doll für dich! Wie cool :))))) Da muss ich gleich superfettdoll grinsen! Herzlichen Glückwunsch Pippi :*

  11. Iris sagt

    Auch hier nochmal: yyeeeeeaaaahhhaaaa!!!!! Ich freue mich so sehr für dich. Das gibt mir einfach das Gefühl „WEITERMACHEN“! Halt uns auf dem Laufenden! ❤

  12. Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche!! Ich wusste es – ich hatte die ganze Zeit so ein gutes Gefühl!!! Herrlich!!!
    <3

  13. Juhu! Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich das mit dem Trampolin für dich aber auch erstmal erledigt. 😉

    • Ja, leider! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 🙂 Ich wünsche mir dann eins zur Geburt! Das wäre zumindest mal was Ausgefallenes 😉

  14. Mama sagt

    Ich möchte als erste! Meine liebe Tochter! Ich umarme zeitgleich auch die ganze Welt!

    • Als erstes, unbedingt! 😘 Und beim Weltumarmen könnte ich wirklich Unterstützung gebrauchen, wollen es doch rechtzeitig schaffen 😊 PS: In 241 Tagen wirst du Oma 😉

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)