Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 8

Daaaaanke!! Ihr seid sooo toll!!!

Aaaawwwwww, Ihr seid so klasse! Mein Facebook-Account, Mailaccount, Handy und WordPress-Blog sind heute regelrecht explodiert! Ich wusste, dass einige meine Geschichte verfolgen, aber das es soooo wahnsinnig viele sind, hätte ich nie gedacht! Ich bin total gerührt und von den Socken!!

Ihr habt heute allein 810, 817, 824, 841… (es werden immer mehr, während ich hier schreibe) Mal mein Profil aufgerufen und die 30.000er-Marke geknackt!
Und sogar Leser aus Hong-Kong waren dabei!

Wie gerne würde ich jeden einzelnen Kommentar von Euch einzeln beantworten, aber das schaffe ich wohl nicht. Daher hier nochmal an Euch alle:

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Ich fall gleich geplättet ins Bett und werde mit Sicherheit so gut schlafen wie schon laaange nicht mehr 🙂

Die nächsten Tage poste ich die 3 Abschnitte unserer ICSI mit unserem Kampfstöpsel „Micki“.

Teil 1: Bis zum Transfer
Teil 2: Transfer bis Schwangersschaftstest
Teil 3: Schwangersschaftstest bis zur ersten Kontrolle

Ich habe es ein bisschen aufgeteilt, da sonst mir Sicherheit keiner am Ende anlangen, sondern vorher einschlafen würde.

Ich weiß nicht, was ich noch sagen kann, ich bin einfach nur irrsinnig glücklich und weiß schon jetzt, dass ich nächsten Dienstag heulen werde wie ein Schlosshund, wenn ich (leider ohne meinen Lieblingsmenschen) den Herzschlag unseres Minis beobachten können werde oder eben auch nicht. Ich werde ihn filmen und ihn auf jeden Fall an ihn schicken!

Schlaft gut, wo auch immer Ihr gerade seid!
Eure auf Wolke 7 schwebende
Pippilottta

(Nachtrag: Ich bin nächsten Dienstag doch nicht alleine. Meine Freundin J. kommt mit zum Händchen halten <3)
(Nachtrag 2: 1033(!!) Aufrufe gestern!)

8 Kommentare

    • Diejenige, die bei mir Lymphdrainage macht, hat es mir auch angesehen. Sie sagt, ich strahle nur noch und sehr irgendwie schwanger aus ☺️

  1. Pipsi-Schatz, es ist so toll. Und ich würde auch deinen Eintrag als Longversion verschlingen. Ich würde nicht einratzen. Versprochen. Weißte was ich immer zu meinem Herzensmann sage? „Mir scheint die Sonne aus dem Popo!“. Ich glaube so fühlst du dich auch? Und das ist soooo schön. Ach, komm her, wir drücken und herzen uns und lassen die Sonne scheinen. <3

    • Oh, das weiß ich! Aber glaube mir: ich hab echt viel geschrieben! Zum Schluss am meisten über mein Essen 😀 Alkoholfreier Sekt (mit Himbeer-Granatapfel-Geschmack ist kalt gestellt! Aber lass und hemmungslos einen Bechern und auf uns und alle anderen tollen Mädels (mit oder ohne Sonnen-Popos) anstoßen! Ich krieg auf jeden Fall langsam Muskelkater vom ganzen Grinsen 😀

      • Dauergrinsen ist mitunter das ANSTREGENDSTE KÖRPERTRAINING der Welt. Oft unterschätzt! 🙂
        Und jetzt: Hoch die Tassen…hmm ist das köstlich.
        P.S.: Die vier Kugeln Eis ließen mich endgültig in die richtige Richtung denken…;)))

  2. Pippi, oh, ähm… und ich les es erst jetzt… WAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wie schön. Ich freu mich! So richtig! :-)))))))) (Das ist ein MEGA-Smilie, keine Smilie mit Megadoppelkinn. *g*)
    Alles, alles Gute euch!!

    xxx deine Kriksikraksi

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)