Plan A - Ohne ICSI geht es nicht
Kommentare 10

"An der Strumpfhose schnuppern"

Ja. Genauso habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe. Augen weit aufgerissen und Kinnlade runter!

Wenn man bei WordPress auf „Statistik“ klickt, kann man sehen, durch welche Suchbegriffe der Blog gefunden wurde. Und da stand es: „An der Strumpfhose schnuppern“. Also werde ich das mal zum Anlass nehmen, skurrile Suchbegriffe hier zu sammeln und bei Gelegenheit zu posten. Dieser hier (mein erster) hat auf jeden Fall einen eigenen Post verdient!

Über welche Suchbegriffe habt Ihr (meine Blogger-Mädels) Euch schon wundern dürfen?

Brauche ein bisschen was zum Aufheitern und Ablenken, also her damit 😉

10 Kommentare

  1. Bei mir stand letztens: „Brustwachstum durch Sonne!“
    Fand ich super. Wenn das geht, haue ich mich nach der SS blank in die Sonne. Dann wachsen sie wieder so schön wie jetzt! 🙂

  2. Herrlich 😉

    Ich wollte da neulich auch mal schauen, aber bei mir steht irgendwie nur was von unbekannte suchbegriffe… Ich kann also leider nix zur Erheiterung beisteuern 😉

  3. Also mein Dauerbrenner ist „nackte Japanerinnen im Garten“. Immer wieder lustig. Oder auch nur „nackt im Garten“ – der Suchbegriff hat mir schon ganze 9(!) Aufrufe beschert!

    Ansonsten: „die möpse meiner frau“. Und: „lespisch durch childdrüse?“ Und: „meine familie ist scheise“ (und mit der Rechtschreibung hab ich’s auch nicht so – ob’s an der Familie liegt? 😀 )

    Besonders gut finde ich auch: „sperma grübeln“.

    Richtig knuffig finde ich auch: „hat eine jünger aussehende frau mehr eisprung?“ Gern mag ich auch: „möpse und titten“ – hey, bei den Suchwörtern könnte man glatt meinen, ich schreib einen Erotikblog!

    „hello kitty essen“ fand ich hingegen ganz makaber. Wer kommt denn auf die Idee, Hello Kitty zu essen? 🙁

    • Ich schmeiß mich weg 😀 Hach, damit komme ich auf jeden Fall leichter durch diesen Tag! Was bedeutet denn bitte Sperma grübeln? Und: lesbisch durch Schilddrüse? Äh ja! Is‘ klar, ne?

      • Na, Sperma grübeln! Was, du kennst den Ausdruck etwa nicht? Na, ich weiß natürlich, was das bedeutet (äh…*hust*) 😛

        Nein, falsch verstanden. Nicht lesbisch durch Schilddrüse, sondern lespisch durch childdrüse! Das ist voll krass ey der Unterschied ey! 😉

  4. ich wunder mich immer über „kind mit Schwiegervater gezeugt“ suchbegriffe und frage mich. ..wie zum Teufel kommt Google darauf, die Leute mit der suchfrage auf meinen blog zu schicken? 😛

    • Autsch! Haha, der ist auch gut! Ich hab mir mal den Spaß gemacht und meinem Suchbegriffe selber bei G**gle eingegeben. Also ich hab hab da ganz anderen Seiten gefunden 😀 Aber nicht meinen Blog…

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)