Plan A - Ohne ICSI geht es nicht, Plan B - Eizellspende
Kommentare 1

Mädels, wer von Euch ist eigentlich bei Facebook?

Ich habe zum Beispiel ein Profil mit meinem (fast) echten Namen und ein KiWu-Profil. Mittlerweile poste ich eigentlich alles nur noch über Zweiteres und das erste liegt brach. Mit meinen realen Freunden simse ich sowieso den lieben langen Tag und mit meinen Auslandsfreunden schreiben ich so (Mail oder Massenger) hin und wieder oder wir skypen. Mittlerweile bin ich in vier Gruppen, die sich alle um das Thema Kinderwunsch beschäftigen. Eine zum Thema Eizellspende, eine mit Mädels von hier, die auch bloggen (die beiden sind geheim und man nur dazu eingeladen werden) und die anderen sind etwas allgemeiner. Das Profil hab ich schon seit November, zeitgleich mit diesem Blog angefangen, habe mich aber erst im März das erste Mal damit wirklich beschäftigt. Es gibt sooo viele Mädels (und auch ein paar wenige Männer), die sich da tummeln und mir mittlerweile (wie hier auch die eine oder andere) sehr ans Herz gewachsen sind. Es ist komisch, denn man kennt sich ja nicht, man sieht nur Fotos und schreibt viel, aber kennen? Nein. Hier und da werden Treffen organisiert und auch so wird nicht nur über das Thema Kinderwunsch gesprochen. Falls jemand von Euch auch Lust hat, etwas mehr „hinter die Fassade zu schauen“, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Den Namen erfahrt Ihr über das Kontaktformular…

Knutschis von
Pippilottta

Die jetzt Wassermelone verdrückt 😀

1 Kommentare

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)