Plan B - Eizellspende
Kommentare 3

Informationsflut… erstmal sortieren!

Ahhhh, mein Posteingang quillt über! Ich freue mich sehr, dass ich so schnell Rückmeldungen erhalte und bin positiv überrascht! Manche schreiben sehr herzlich und man merkt, dass sich jemand da gerade sehr viel Zeit genommen hat, um meine Mail zu beantworten, andere schreiben kurz und knapp und verweisen auf die mitgeschickten Unterlagen und wieder andere schicken nix mit und bitten um Rückruf. Ich muss das jetzt erstmal alles gedanklich (und wahrscheinlich in Excel) sortieren und sammel die Eckdaten mal in einer Übersicht auf einer Extra-Seite. Wer konkrete Fragen an mich zu einer bestimmten Klinik hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.

Drücke Euch
Pippi

PS: ich fühle mich gerade irgendwie total euphorisch 😀

3 Kommentare

    • Nicht wirklich. Die Klinik im Kopenhagen war wirklich toll und sie bieten beides an. Es gab wohl auch noch nie den Fall, dass sie niemanden gefunden haben innerhalb der 8 Monate. Die Spanier waren allerdings bisher auch sehr lieb und sind sehr auf die Mail eingegangen. Und ich groß, blond, blaue Augen passen wohl eher nach Dänemark als nach Spanien. Nur für den Fall, dass keine unserer fünf Spenderinnen in Frage kämen.

Ich freue mich über Kommentare, Gedanken und Anregungen :)